deadline-day banner
Sun, May 19, 2024
Villarreal CF
Villarreal
Rank no. {n}  
Real Madrid
Real Madrid Forum
Rank no. {n}  

Info

Villarreal CF   Real Madrid
Marcelino Marcelino Manager C. Ancelotti Carlo Ancelotti
€213.70m Total market value €1.04bn
28.4 ø age 27.3
Yéremy Pino Y. Pino Most valuable player J. Bellingham Jude Bellingham

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

37. Spieltag: FC Villarreal - Real Madrid

May 18, 2024 - 10:49 PM hours
37. Spieltag: FC Villarreal - Real Madrid |#11
May 19, 2024 - 8:14 PM hours
Langsam wird es wild.
37. Spieltag: FC Villarreal - Real Madrid |#12
May 19, 2024 - 8:14 PM hours
und nur noch 3:4...

Militao ja komplett unterlegen vs Sörloth.
37. Spieltag: FC Villarreal - Real Madrid |#13
May 19, 2024 - 8:16 PM hours
Zitat von NieThePiet
und nur noch 3:4...

Militao ja komplett unterlegen vs Sörloth.


das ganze hat aber auch die atmosphäre eines trainingsspiels. dennoch spricht das für nacho, wenn's ums cl-finale geht.
37. Spieltag: FC Villarreal - Real Madrid |#14
May 19, 2024 - 8:18 PM hours
Okay, jetzt ist es ne Komödie.
37. Spieltag: FC Villarreal - Real Madrid |#15
May 19, 2024 - 8:21 PM hours
Ohne 6er ist es auch nicht wirklich einfach. Aber trotzdem unterhaltsam
37. Spieltag: FC Villarreal - Real Madrid |#16
May 19, 2024 - 8:25 PM hours
Wichtig ist, dass sich niemand verletzt, alle im Spielrhythmus bleiben, und, dass die Fans Spass haben.

Mili hat leider Angst vor Zweikämpfen. Hoffentlich verschwindet diese Angst bei ihm in den nächsten Monaten.

Ohne 6er, wie Cris sagte, ist es schwierig. Modric kann das Spiel zudem nicht so sehr lenken, organisieren und veruhigen wie ein Kroos. Die Beiden haben sehr viel voneinander profitiert. Ich stelle mal die These auf, dass keiner der Beiden ohne den Anderen so gut geworden wäre.

Unterhalsames Spiel. Leider kein Pichichi für BelliGOAL Weinend



K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
37. Spieltag: FC Villarreal - Real Madrid |#17
May 19, 2024 - 9:04 PM hours
Gratuliere zum neuen Vereinsrekord und die ungeschlagene Serie in La Liga.

Wie schätzt ihr Arda Güler's Performance in den letzten Spielen ein? Hat er in der nächsten Saison eine Chance mehr Spielzeit zu bekommen - auch in der Champions League, wenn man Spieler wie Mbappe, Endrick und co. einberechnet?
37. Spieltag: FC Villarreal - Real Madrid |#18
May 19, 2024 - 9:15 PM hours
Ein sehr unterhaltsames Spiel. Man hat der Mannschaft angemerkt, dass es um nichts mehr geht. Defensiv war das schon in der ersten Halbzeit nicht gut. Das ist aber bei einem Mittelfeld bestehend aus Ceballos, Modrić und Valverde nicht arg verwunderlich.

Militão macht mir dann doch etwas sorgen. Er hat jetzt das vierte Spiel mit vielen Minuten gehabt, richtig angekommen ist er aber noch nicht - im Gegenteil. Eine seiner großen Stärken - der direkte Zweikampf - ist momentan vielleicht seine größte Schwäche. Ich habe schon fast das Gefühl, dass er im Zweikampf etwas Angst hat bzw. das Vertrauen in sein Körper noch nicht wieder voll da ist. Mit seinem Stellungsspiel ist er ebenfalls negativ aufgefallen.
Natürlich kommt Militão aus einer schweren Verletzung und kann noch nicht bei 100 Prozent sein. Trotzdem macht mir gerade der erste Punkt doch Sorgen. Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit etwas gibt. Für das Finale dürfte er nach dem heutigem Spiel jedenfalls keine Option sein.
37. Spieltag: FC Villarreal - Real Madrid |#19
May 19, 2024 - 9:25 PM hours
Während ich noch den Spirit lobte, hatte ich schon das 2:4 verpasst und dann ging es gar Schlag auf Schlag. Am Ende geht das so okay angesichts der Umstände. Es bleibt hängen, dass Arda weiterhin sein riesiges Potential bestätigt genau wie Modrić seine Zeitlosigkeit. Militao ist noch lange nicht bei 100 Prozent, was auch völlig okay ist. Hoffentlich können Rüdiger und er nächste Saison ein starkes Duo bilden. Ceballos leider schwach, genauso wie Fran, dem ich auch für die Zukunft keine Real-Tauglichkeit attestiere.
Die Punkte/Gegentorstatistik etwas verhunzt, dafür den Ungeschlagen-Rekord eingestellt. Gegen Betis heißt es nochmal volle Konzentration, durch unseres Remis kann Betis es auch ruhiger angehen, was hinsichtlich Verletzungen nur gut sein kann.

Pichichi-Chance hat man Bellingham leider genommen, nichtsdestotrotz für mich der Laliga-Spieler der Saison.

Btw, Gerard Moreno einmal mehr gegen uns mit absoluten Weltklasse-Aktionen, hätte deutlich mehr aus seinem Talent machen müssen. Sörloth hat dafür noch die Zeit. Zwei Norweger Torschützenkönig in der Premier League und LaLiga. Auch nicht schlecht.

•     •     •

-----------------------------Courtois-------------------------------
Carvajal-----------Pepe--------------Ramos----------Marcelo

-----------------------------Kroos----------------------------------
-------------Modric-----------------------Zidane-----------------

Figo----------------------Benzema-----------------C. Ronaldo

This contribution was last edited by La_Fabrica on May 19, 2024 at 9:33 PM hours
37. Spieltag: FC Villarreal - Real Madrid |#20
May 20, 2024 - 2:45 AM hours
Zitat von Arda_10
Sörlöth ist eigentlich wirklich jemand mit weltklasse Potenzial. In unserer türkischen Liga war der auch mega gut, was er heute leistet ebenso überragend. Bei Sociadad und Villareal aber nur kurz brillieren konnte aber nie noch mal sich eine Klasse weiter entwickelt hat fragt sich.

Arda Güler mit 2 sehr sehenswerten Toren. Die Ball Ann- und Mitnahme dann der direkter Abschluss ins den Winkel so kaltschnäuzig und reaktionsschnell zeigen - dass Arda genau wegen diesen Blitzmomenten sehr gut zu das Real Madrid Spiel passt. Überragend hier beim Führungstreffer aber auch der Doppelpack eiskalt vernetzt. Arda zeigt weltklasse Anlagen und sehr hohe Fussballkompetenz. Seine IQ bei seinen Entscheidungen sind so reaktionsschnell warum Er einer der besten in seiner Position ist. Er wird zur neuen Saison sehr viel mehr Einsätze bekommen, wenn er so weiter macht jedes Starter Spiel minimum 1 Tor wird er unverzichtbarer für die Mannschaft.
Könnt Ihn mir sehr gut RA vorstellen als Stamm und Rodrygo auf der Bank verdrängt Vini links Mbappe dann im Zentrum.
Arda wird LachendLachenddie 10 dann von Modric abnehmen.


Mbappe wird die 10 bekommen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.